Header Comicpark Stand Wanda internet

Wenn Universen aufeinander treffen...

... dann wird es bunt!

So bunt, wie zum Comicpark 2019 im schönen egapark in Erfurt. Am 27. und 28. April ging das Festival für illustrierte Kunst in die dritte Runde. Und da durfte ich natürlich nicht fehlen. Als langjähriger Comicleser und -Fan ist der Comicpark inzwischen ein fester Termin für mich. In diesem Jahr hatte ich an meinem Stand 12 DC Heldinnen auf großen Leinwänden ausgestellt. Umso mehr habe ich mich gefreut, auch die eine oder andere DC Heldin an diesem Wochenende als Cosplay zu sehen. Und dann kam auch noch ein Teil der Avengers vorbei! Die musste ich natürlich gleich festhalten und um ein Foto bitten… so konnten wir zwei Comicuniversen zusammen führen. Und das ganz friedlich – auch wenn Thor auf dem Foto ein bisschen grimmig schaut. Vielen Dank an die Avengers für das coole Foto und vielen Dank auch an alle Organisatoren des Comicparks, für die schöne Veranstaltung!

Comicpark Stand Wanda 1 internet

Comicpark Stand Wanda 2 internet

 

zurück