Comicpark 2017 3

1. Comic und Mangapark in Erfurt

Vom 6. bis 7. Mai wurde es fantastisch auf dem egapark.

Die erste Comicconvention in Erfurt, besser gesagt - in Thüringen - war ein voller Erfolg. Ich habe mich rießig über so viele Besucher und die tolle Atmosphäre gefreut. Und die zahlreichen Cosplayer haben der Convention im wahrsten Sinne des Wortes noch zusätzlich Farbe verliehen. Die Auswahl der Zeichner, Künstler, Verlage und Händler war sehr beeindruckend. Umso mehr habe ich mich also gefreut, dass ich mit meinen Arbeiten dabei sein durfte. Meine Comicbilder konnten also mal frische Luft schnuppern und sich einem interessierten Publikum zeigen. Vielen Dank für die tollen Gespräche und Bekanntschaften die sich am Wochenende ergeben haben. Vielen Dank natürlich auch an den Comic Attack für die tolle Organisation und das Herzblut, welches in den 1. Comic und Mangapark gesteckt wurde. Ich hoffe auf eine Fortsetzung!

Comicpark 2017 1

Comicpark 2017 2

Comicpark 2017 4

zurück